Wert des Lebens

Menschlich keit ist nur ein wort an diesem kalten platz. Freunde sind "kammeraden" Und alle wollen geld autos Frauen und Villen. Aber was ist das alles wert wenn die welt sich nicht mehr dreht, denkt mal nch was dann noch zählt? Es wird nicht viel übrig bleiben und die menschen verstehn das nicht, weil der charakter, der allgemeinen menscheheit die angst vor dem nichts sein mit arrogans überspielt. Daher kommt auch das ewige verlangen nach ruhm und ehre. Wer loslassen kann gewinnt gegen das Leben und schwebt in freiheit...
15.6.11 14:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.6.11 20:17)
man muss nicht immer loslassen, weil man auch an un-materiellen Dingen festhalten kann.
Du schwebst nur in einer Extase und denkst das du glücklich bist, aber bald merkst du was fehlt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de