Ich habe verkackt und bin so richtig stolz auf diesem haufen scheiße...(nicht bildlich zu betrachten) Ich habe so richtig Lust mal wieder zu sein wer ich bin, aber es geht nicht, weil ich unter dem Einfluss einer gewissen Person stehe die mir sehr am Herzen liegt, dass doofe ist sie ist nich immer ganz offen zu mir ich weiß nie so richtig was ich sagen soll deswegen schau ich immer son bissl dumm aus der wäsche. Aber ich bin sicher irgendwann wird das was, oder auch nicht   

Ich glaube ich mache mal nen ganze tag garnichts ihr säcke ich werde vllt auf die straße gehn ne Omma erschießen und nen Nazi Opa killn. Vllt hole ich mir auch was zu rauchen, aber dass erlaubt Mama bestimmt nicht.

Ich habe mich gefragt:War jehova bei meiner Geburt berauscht oder hat Vatin einfach nur die Öffnungen vertauscht?

 

21.6.11 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de